Jürgen Gillen Elektronik

Dienstleistungen rund um die Elektronikentwicklung

Von der Idee zur serienreifen Baugruppe

Jürgen Gillen Elektronik
Hintereckstrasse 11
66606 St.Wendel
Tel.: 06851- 82659
Web: www.gillen-elektronik.de
Mail: info@gillen-elektronik.de
Startseite
Entwicklung
Layout
CAD
Software
Prüfgeräte
Nullserien
Anlagen
EMV
Impressum
Aktuelles
Mitgliedschaften
Projekte
Partner

Aktuelles

Datum Beschreibung Info
Febr. 2006 Unsere neuen Geschäftsräume sind bezogen. Durch den Bezug der neuen Geschäftsräume und der damit verbundenen räumlichen Erweiterung wird es uns möglich sein die Geschäftsbereiche noch zu erweitern und in den bestehenden Geschäftsbereichen noch effektiver zu arbeiten.

Für das laufende Jahr ist geplant das derzeit bereits bestehende Büro und Labor noch zu erweitern und eine Werkstatt für Mechanik- und Montagearbeiten einzurichten. Hierdurch wird der laufende Geschäftbetrieb jedoch nicht behindert.

info@gillen-elektronik.de

27.12.04 Wir trauern um Herrn Olaf Bräuer. Er ist am 27.12.04 im Alter von 53 Jahren verstorben. Herr Bräuer war ein guter Kollege, Geschäftspartner, Freund und vor allem ein besonderer Menschen. Er wird immer einen besonderen Platz in unseren Erinnerungen haben.

23.12.04 Für Protel DXP 2004 der Firma Altium ist der SP2 erschienen. www.altium.com
11.11.03-14.11.03 Productronica 2003, München www.messe-muenchen.de
31.10.03 Internetseite aktualisiert info@gillen-elektronik.de
18..09.03-20.9.03 FED-Konferenz, Ludwigsburg www.fed.de
01.08.03 Eagle in neuer Version 4.11 verfügbar www.cadsoft.de